top of page
Suche
  • AutorenbildKatja Reuther

Happy Kundin, happy me!


Das Gefühl von tiefer Dankbarkeit ist so schön!


Ich freue mich, wenn ein Workshop gelungen ist. Wenn alles geklappt hat, das Timing stimmte, die Technik funktionierte, ich nichts vergessen habe etc.pp.


Worüber ich mich jedoch am meisten freue ist, wenn die Teilnehmenden davon profitieren, Wichtiges für sich mitnehmen können, Spass und Freude hatten.


💎Darum geht es mir: dass meine Kunden glücklich sind!


Und wenn mich danach solche Nachrichten erreichen, bin ich einfach nur dankbar 🧡!


Auch aus meinem Arschtritt-Workshop kommt man im Fall glücklich und nicht mit Blessuren raus 😁

Am 1. April hat es nur noch 1 Platz frei! Am 15. sieht es besser aus!


Schon was vor am Tag des Scherzes? Falls nicht, ich nehme dich auch gerne auf den Arm 😁


Hier gehts zu den Infos und Anmeldung, um deinem beruflichen Veränderungswunsch den glücklichsten Arschtritt deines Lebens zu verpassen:




0 Kommentare

Comments


bottom of page