top of page
Suche
  • AutorenbildKatja Reuther

Ich bin stolz auf mich!



Hey guck, was ich tolles gemacht habe, ich bin mega stolz auf mich!! Bfff, hab dich nicht so…..


Ich war als Kind und Jugendliche voller Tatendrang, habe einfach losgelegt und war begeistert über das, was ich da so fabrizierte und anstellte.


Manche fanden das «doof». Ich sei eingebildet. Oft hörte ich: «hast du das Gefühl was Besseres zu sein? Du bist überheblich».


Das wollte ich natürlich nicht sein! Um Gottes willen, ich wollte doch nicht herausragen!


Und als ich anfing, das was ich tat klein zu reden, war die Welt wieder in Ordnung. Phuu, glück gehabt.


Natürlich hat das was mit mir gemacht, das es im erwachsenen Alter mühsam aufzuarbeiten galt und gilt!


Als das Thema nun bei einem Kunden aufkam, habe ich mich mit dem Thema «Stolz» nochmals auseinandergesetzt. Mehr im Video.

0 Kommentare

コメント


bottom of page