top of page
Suche
  • AutorenbildKatja Reuther

Letzte Möglichkeit für einen Arschtritt!



Wir Coaches müssen Werbevideos machen. Aber bitte nur kurze!

Voilà - here it is.


Kurzes Video, grosses Theater. Und das alles für meinen Arschrtritt-Workshop, den es zum letzten Mal in diesem Jahr im November gibt.


Letzte Chance, im 2023 deine berufliche Veränderung anzustossen, um mit neuen Ideen ins 2024 zu starten!

Melde dich jetzt an, in 2 Wochen gehts los, es hat noch Plätze und ich will das keiner frei bleibt! Umso mehr Leute, desto lebendiger wird der Workshop.


Wir sind jetzt schon eine wirklich lässige Gruppe! Wenn du unsicher bist, ob du dazu passt - ruf mich an, ich erzähle dir gerne mehr!


Ich freu mich auf dich! Herzlichst, Katja


P.S: dieser Workshop ist leider nicht für Lehrabgänger oder Studenten. Er richtet sich eher an Personen ab 35 Jahren mit langjähriger Berufserfahrung, damit wirklich alle vom gegenseitigen Wissen in der Arbeitswelt profitieren können.




0 Kommentare

Comentarios


bottom of page