top of page
Suche
  • AutorenbildKatja Reuther

Leidest du unter einer Ideen-Allergie?




Schwirrt dir schon lange eine wirklich tolle Idee, was du beruflich tun könntest oder womit du dich selbständig machen willst im Kopf herum? Du schiebst sie jedoch immer wieder weg, weil keine Zeit, geht eh nicht, ich kann das doch nicht?


Kenn ich!


Was du brauchst ist ein Raum, in dem du diese Idee mal wirklich genauer unter die Lupe nehmen kannst! Passt sie überhaupt zu dir, deinen Wünschen und Träumen, deinen Talenten, deinen Interessen? Wie könnte sie umgesetzt oder angepasst werden?


Schau hin! Schieb sie nicht weg, sonst zieht die Idee weiter....


Im Video erzähl ich in kurz und knackig, wie das am besten klappt!


Für mehr Infos melde dich gerne bei mir oder klick unten für mehr Infos:





0 Kommentare

Comentarios


bottom of page