top of page
Suche
  • AutorenbildKatja Reuther

einmaliger Workshop im winter wonderland!



Liebe Bündner, mein Workshop kommt in die Surselva! Ich freu mich! 🐐


In Zusammenarbeit mit dem wunderbaren (und nach Holz riechenden) Coworking 7130 https://coworking7130.ch/ In Ilanz, findet mein energiegeladener Life Design Workshop einmalig am 9. Dezember in der Surselva statt.


🎆 𝗡𝗲𝘂𝗷𝗮𝗵𝗿𝘀𝘃𝗼𝗿𝘀ä𝘁𝘇𝗲 𝗱𝗶𝗲 𝘄𝗮𝘀 𝘁𝗮𝘂𝗴𝗲𝗻! 𝗗𝗲𝗿 𝗞𝗶𝗰𝗸-𝗼𝗳𝗳 𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗳ü𝗿 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗿𝘂𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗡𝗲𝘂𝗮𝗻𝗳𝗮𝗻𝗴 𝗶𝗺 𝟮𝟬𝟮𝟰


Erkennst du dich wieder?:


🔥Willst du nächstes Jahr endlich eine berufliche Veränderung anpacken?

🔥Hast du schon lange einen Traumjob im Kopf, weisst aber nicht wie diesen erreichst?

🔥Möchtest du dich selbständig machen, weisst aber nicht wie?

🔥Brauchst du einen Schupps, um vom Denken ins Handeln zu kommen?


𝗗𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗼𝗺𝗺 𝗮𝗺 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟵. 𝗗𝗲𝘇𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗜𝗹𝗮𝗻𝘇!


Dieser Workshop fägt. Er lebt vom lebendigen Austausch in der Gruppe und zeigt wunderbare Ergebnisse in der Kreativität der Co-Creation. 🪅


➡️ Feedback einer Teilnehmerin:


«Das habe ich gebraucht, um endlich loszulegen und nicht immer nur drüber nachzudenken und davon zu reden!»

Und so geht es den meisten! YEESS! 🥳


In Kooperation mit dem Coworking 7130 ist es mir möglich, diesen Tag zu einem tollen Preis für Kurzentschlossene anzubieten. Es können maximal 6 Personen teilnehmen!


De Schnäller isch de Gschwinder 😊


Hast du noch Fragen dazu, melde dich gerne bei mir, ansonsten ist hier der Link für weitere Infos und Anmeldung.




0 Kommentare

Comentários


bottom of page